Tipps für deinen Wellnessurlaub in Bad Bevensen

Abschalten in der Lüneburger Heide

Toll, dass du dich für das Wellnessangebot interessierst! Du hast schon mal den ersten Schritt in Richtung pure Entspannung geschafft!

Während wir uns um deine Anfrage kümmern, kannst du dich auf dieser Seite schon einmal umsehen und entdecken, was du alles in Bad Bevensen erleben kannst.
Wir melden uns schnellstens bei dir mit einigen Rückfragen, damit wir dein Angebot perfekt für dich zusammenstellen können. Neben den Inklusiv-Leistungen erwarten dich in deinem Urlaub in Bad Bevensen idyllische Heide-Landschaften, vielseitige Wellness- und Gesundheitsangebote und eine charmante Altstadt. Hier findest du tolle Anregungen zu Genießen, Erleben und Erholen. „Wo gehe ich gut essen? Welche Veranstaltungen gibt während meines Urlaubs? Wie kann ich die Natur am besten erleben? Und was hat Bad Bevensen sonst noch zu bieten? Das alles erfährst du hier!
Wir freuen uns auf dich!

Schwimmen & Schwitzen

Ob baden im 32° Grad warmen Heilwasser oder schwitzen bei duftenden Aufgüssen in der Sauna - Entspannung ist dir in der Jod-Sole-Therme garantiert. Hier kannst du neue Kräfte sammeln.

mehr zur Jod-Sole-Therme

Natur erleben

Spaziere durch den weitläufigen Kurpark, mache eine Wanderung durch die sanfthügelige Landschaft oder genieße die Wintersonne geschützt in der Sonnenfalle im Kurpark.

zu deinen Naturerlebnissen

Kulinarischer Genuss

In unseren Restaurants genießt du regionale und gesunde Leckereien. Fast immer werden in den Gerichten Kartoffeln aus der Lüneburger Heide verwendet. Und die stehen beim "Kartoffelgericht des Monats" im Mittelpunkt.

zum kulinarischen Angebot

Konzerte, Comedy & Co

Im Kurhaus Bad Bevensen finden rund ums Jahr kulturelle Highlights höchster Qualität statt. Ob klassisches Konzert, Comedy oder Dia-Show, große Stars oder lokale Künstler - hier ist auch für dich das passende Programm dabei.

zu den Veranstaltungstipps

Das könnte schon bald dein Wellnessurlaub sein

  • 2 Übernachtungen/Frühstück in einem 3- oder 4-Sterne-Hotel in Bad Bevensen
  • an 2 Tagen freier Eintritt in die Jod-Sole-Therme Bad Bevensen
  • 1 Aromaölmassage (ca. 40 Minuten)
  • 1 Erfrischungsgetränk und ein Salat nach Wahl im Bistro der Jod-Sole-Therme Bad Bevensen
  • 1 Leihbademantel
  • 1 2-Gang-Abendessen in einem regionalen Restaurant

Du hast Fragen?

Wir stehen dir täglich telefonisch zur Verfügung:
+49 (0) 5821 976830

Alternativ kannst du auch unser Kontaktformular nutzen.

Reiseveranstalter

Bad Bevensen Marketing GmbH
Dahlenburger Str. 1
29549 Bad Bevensen
Tel.: +49 (0) 5821 976830
Fax: +49 (0) 5821 9768325
E-Mail: info(at)bad-bevensen.de
Internet: www.bad-bevensen.de